Monday, March 15, 2010

ER INTERVIEWT: Die Drehung in der Welt von Ana und Dani II

Dani und Ana in Japan, während des Sakura, der Blütezeit des Mandelbaumes.
- Welche wunderbaren Leute haben sich in euerem Weg gekreuzt und ist er in der Erinnerung für immer geblieben?
Wir haben viel Leute gekannt. Die Tatsache von bei Leuten schlafen, hat uns die Gelegenheit gegeben, vielfältige Beziehungen zu dielen. Es wirkt wie Lüge, was dir Leute bezeichnen können, mit denen du kaum einige Tage verbringst. Wer mehr uns gefüllt hat, war ein Paar von Santiago von Chile, das uns in seinem Haus (Cristian und Javier) aufgenommen hat. Wir haben viel Liebe in Braulina, einem uruguayischen Mädchen genommen, das in Kanada lebt, das in Pnom Pehn "gefangen" war. Auch ein Paar des Katalanisches majísima. Und viele mehr. Es ist zu denken nötig, dass wir in etwa 40 verschiedenen Häusern schlafen, und das gibt viel von sich.
- Welches Essen, Nahrung oder Obst hat ihr durch das schmackhafte aufgefallen, der war oder durch den Widerwillen, dass er euch erzeugte?
Das gegessene China ist spektakulär. Nichts, was zu sehen, womit wir irgendwo hier denken, dass das chinesisches Essen ist. Menge von Tellern, billigen und die schmackhaftesten. Wir vergessen den Green Curry mit Soße von Kokosnuß und den Säften von Thailand nicht. Es ist schwer, einen zu wählen.
Uns hat eine Soße der Kiwi mit Knoblauch überrascht, den sie uns in einem Haus gemacht haben. Ein sehr eigentümlicher und neuer Geschmack.
Im Allgemeinen sind das gute Esszimmer und versuchen von allem, also wir uns genug vergnügen.
Eine Sache, die uns abstoßend geschienen hat, war der Fritanga des australischen Fish and chips. Der Ekel!!!

Vor der Oper House in Sidney und in Großem Wirklichem Palast in Bangkok
- Welche soziale Tatsache ihr impactó mehr in euerer Reise RTW?
Der Besuch von Königin Sofía in Kambodscha, wenn wir dort waren, ajajá. Wir stimmen in derselben Stadt und in denselben Daten mit ihr überein. Sehr seltener, alle Straßen mit der Fahne von Spanien zu sehen.
Und dann, wie sozialer Kontrast vielleicht es glückliche, die in den Dörfern von Kambodscha, mit seinen Kühen, seinem Obst- und Gemüsegarten und nichts mehr leben.
- Hattet ihr einen schweren widrigen Umstand in euerem Abenteuer?
Gar nicht destacable. Nur, dass wir für einen Augenblick denken, dass ein Taxifahrer von Thailand uns beschlagnahmte, aber war alles ein sachverständiger Schaden (ihr den Schreck gesehen haben solltet, den der Mensch angeklebt hat, wenn wir ihn zu schreien anfangen).
- Ist einmal euch gegangen durch den Kopf, auf eueren Traum zu verzichten und zu Haus zurückkehren?
Wenn arme Ana … schlecht geworden ist, war das ein kritischer Augenblick.
- Was habt ihr während euerer Reise RTW vermisst und nie gekommen seid, euch zu gewöhnen?
Im Sofa des Hauses ruhig umgeworfen zu sein. Nichts mehr.

Strände von Ko Kadran und historischer Park von Ayutthaya (Thailand)
- Könnt ihr uns die Anekdote oder die wichtigste Neugier erzählen?
Buff, war das schwerer oder das Erdbeben von 7 Graden im Norden von Chile … auch nicht schlecht, … vielleicht zusammenzufassen, wenn das Fenster des Schiffes zerbrochen hat, das uns brachte, die Gletscher in Argentinien durch den Wellengang zu sehen.
- Welches war euer bestes Foto?
Zwischen den 8.000, die wir haben, bleibe ich mit einem Tagesanbruch in, von Uyuni (Bolivien) Zu salzen, wo Ana vor der Sonne gerecht ist. Sie scheint mir sehr hübsch. Der Eligiría als unser bevorzugtes Foto.
- Welche Reflexionen habt ihr nach der Reise gemacht RTW? Diese Erfahrung: hat er sich in ein bisschen euerer Form verändert zu denken und zu leben?
Viele Reflexionen, vielleicht übermäßige. Wir haben Rechenschaft abgelegt, dass das System dir Falte hat und seien Sie welcher seien Sie deine Stellung es ist unmöglich, zu ihm nicht zu gehören. Es sei denn, dass du weggehst, als ein Einsiedler in einem verlorenen Land leben. Jetzt sind wir in vielen mit den anderen und weniger mit die Ungerechtigkeiten duldsameren Sachen, und vielleicht weniger Verbraucher und mehr Sparer geöffnet …
- Würdet ihr euer Abenteuer wiederholen? Habt ihr geplant eine andere Reise dieses Typs?
Wenn, glauben wir den wir wiederholen würden, aber nicht, dass er, wenigstens, im Moment gemacht sein kann.
- Warum wolltest du euere Reise RTW in einem Blog oder Webseite zählen?
Zuerst verwandelte er sich, damit die Leute es durch Internet sahen und dann in eine Erinnerung für uns Selbst.

Bucht von Ha Long (Vietnam) und in Atacama (Chile) zu dämmern
- Erinnert ihr an einen Kommentar von euer Verfolger, die du ihr genannt besonders die Aufmerksamkeit?
Diese der unbekannten Leute dachten wir, es interessant ist, weil wir für uns und für unsere Familie und Freunde schrieben, aber nicht, dass uns über 200 Personen im Tag lasen! Dann, diese der "Gläubigen", die uns immer lasen und immer schrieben, weil sie wussten, dass er uns machte, Vorstellung, ihnen in anderem Teil der Welt zu lesen.
- Hat euch die Besuchsquantität überrascht, die Die Drehung in der Welt von Ana und Dani erhält?
Da ja. Das Beste ist, dass anderer Tag ein Kind uns als die Straße anerkannt hat. Wie in den berühmten, ja, ja.
- Bis wann werdet ihr immer noch schreiben? Hattet einmal ihr die Versuchung von sie beseitigen?
Sie nie zu beseitigen, aber sie ja zu verlassen. Aber er weiß ihr zu erlauben, schlecht … zu sterben sticht das Würmchen manchmal und wir machen einen Eingang.
- Und schließlich: Welche Anregungen oder Räte würdet ihr uns für unseren Blog "Die Drehung in der Welt von Asun und Ricardo geben"?
Ich glaube, dass er sehr vollständig ist. Seid so immer noch.

An Tokyo (Japan) und vor dem Turm Eiffel von Paris (Frankreich) spazieren gehend
Vielen Dank durch euere Aufrichtigkeit, euere Zeit und die Hilfe, die euere Wörter für andere Reisende voraussetzen können. Wir wünschen euch das Beste und dass das Abenteuer immer noch in euerem Herzen nistet. Wer nicht gereist ist, hat nicht gelebt. Eine sehr starke Umarmung.
REISENDE WEISHEIT
  • " Wenn wir unsere Verwandten mitteilen und sind Freunde die Entscheidung, Die Drehung in der Welt fast zu geben, alle zuerst durch die Ungläubigkeit, dann durch den Ärger und später durch den Neid, aber von der guten gegangen."
  • " Wir brachten die Voraussetzung der sehr berechneten Reise, da wir uns durch Unfälle große Freuden nicht erlauben konnten. Aber nie haben wir diese Ausgabe bereut, das ist die beste Umkehrung unseres Lebens."
  • " Wenn wir es beschließen, eine Weltkarte kaufen, und den Weg bezeichnen, den wir machen wollten. Wir hängen es gegenüber dem Bett und so träumten wir jeder Tag ein bisschen."
  • " Das Positive von Die Drehung in der begleiteten Welt geben, ist die Macht, das zu teilen, was du siehst. Die Reisenden, die allein gehen, ist das das Einzige, was sie in Fehler, jemandem mit dem werfen, der sie mehr Wahlfreiheit haben, ohne embardo die letzten zu teilen."
  • " Wir glauben, dass eine Reise so viel gut ist, wenn du es programmierst, als ob nicht."
  • " Wir haben viel Leute gekannt. Die Tatsache von bei Leuten schlafen, hat uns die Gelegenheit gegeben, vielfältige Beziehungen zu dielen. Es wirkt wie Lüge, was dir Leute bezeichnen können, mit denen du kaum einige Tage verbringst."
  • " Wir impactó es glückliche, die in den Dörfern von Kambodscha, mit seinen Kühen, seinem Obst- und Gemüsegarten und nichts mehr leben."
  • " Nach der Drehung haben wir in der Welt, Rechenschaft abgelegt, dass das System dir Falte hat und seien Sie welcher seien Sie deine Stellung es ist unmöglich, zu ihm nicht zu gehören. Es sei denn, dass du weggehst, als ein Einsiedler in einem verlorenen Land leben. Jetzt sind wir in vielen mit den anderen und weniger mit die Ungerechtigkeiten duldsameren Sachen, und vielleicht weniger Verbraucher und mehr Sparer geöffnet."

Ana und Dani
Er merkt: Die Fotos sind eine Höflichkeit der Kandidaten.
Lee Viaje im Herzen

No comments:

Post a Comment